Sonntag, 10. Juli 2011

Am Anfang war der Blog

Sooo, nachdem es mit dem umbenennen der Speedseeker Seite nicht geklappt hat mache ich jetzt einfach per Blog weiter. So langsam erlerne ich die Bedienung, obwohl ich immer noch nicht weiss, was ein Feed ist. WTF ist das ?
Aber egal, wer noch in den alten Beiträgen stöbern möchte, hier gehts lang:
Der alte Speedeeker
Gerade habe ich auch noch gelernt, daß man hier vom Ipad keine Bilder uploaden kann... Grmpf

Ich würde sagen, damit machen wir es kurz.

Um 16:00 Uhr komme ich am Ring an, um 16:01 Uhr fängts an zu schiffen. Scheisse, dann hätte ich ja auch in Köln bei einer Einladung zum Grillen sein können. Naja, morgen solls trocken werden, endlich wieder Nordschleife.

More to come, dann möglichst multimedial. Bis bald

6 Kommentare:

  1. Moin Arne,
    viel Spaß mit deinem Blog! Ich lese natürlich nur Beiträge über Motorräder:)
    greez
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Hiho Arne!

    Ich fahre ein 8:32 Kegeltellerrad, allerdings keinen Lufti. Meine Erfahrungen sind Dir ja bekannt. Ob nun vergleichbar mit Horst, ich weiß es nicht.

    Werde nun Leistung nachlegen, allerdings ohne Eingriff in den Motor. Näheres bei Zeiten. Es sollen 26 PS mehr werden, wenn´s denn stimmt.

    Tüt

    Sven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arne,

    lese natürlich gerne mit, Aber zuersteinmal wo war La Monica beim Fetival Italia und in Most ????????. Ich hatte extra eine CD von Schleiz mitgebracht aber kein Arne zu sehen !!!

    So und nun zum Blog
    eine Doge Viper wäre nicht schlecht, oder ein alter Zackspeed Capri fällt mir gerade so ein.

    Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rainer,
    Most war ohnehin nicht geplant, aber Du warst anscheinend ganz erfolgreich.

    Kurz vorm Festival ist mir ein Mitarbeiter ausgefallen und die anderen hatten Wochenenddienst... Dann war da noch soviel Arbeit auf meinem Tisch, daß ich schweren Herzens abgesagt habe. Ich wäre derartig neben der Spur gewesen, daß ich La Monica wahrscheinlich weggeworfen hätte. Aber zum Biketoberfest werde ich wieder mächtig da sein, mit La Monica UND Cafe Racer !

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super eigener Blog! Welch ein Spass!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Arne!

    Mach weiter so! :-)

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen