Jaaaa, Neee, is klaar.
Hääää ?
Ja ! Natürlich fahr ich Rennen im Winter. Otto-Normal-Rennfahrer lässt seinen GT3 über den Winter nach Ascari, oder Monza bringen... Hauptsache Italien würde der Fußballer sagen. Aber wer ist schon gern normal ? Die Alternative ?
Wintercup
So etwa siehts es an einem freundlichen Samstagmorgen am Sachsenring aus. Der Dienst-Diesel hat mich brav durch Staus, Vollsperrungen und Schneeverwehungen auf der Autobahn zu diesem idyllischen Hohenstein Ernsttal gebracht.
Die Sonne taucht die Start-Zielgerade in goldenes Licht... oder auch nicht.
In den Boxen wird emsig gewerkelt.
Und dann gehts raus, die Strecke freifahren.
mal fährt man Hecktriebler:
mal Frontkratzer, dafür mit fettem Spoiler:
oder ohne:
ouwps...
übrig bleibt ein kleines Stilleben:
auch sonst gibt es hier die eine oder andere Kuriosität.
Schrubber ???
tststs... fehlt nur noch, dass die sich davon Tassen machen ;-)
Back to Racing.
Start:
und danach:
Ein legendärer Mann, der so war wie wir alle sein wollten sagte mal den berühmten Satz:
"Racing is Life... everything in between is just waiting."
Bevor man zu lange wartet und alles verlernt kann man ja auch ein bisschen Anarcho-Racing in der Winterpause einschieben. Mich juckt es mittlerweile, mir einen eigenen Wintercup-Racer aufzubauen. Andererseits: Anreisen, Rennen, Abreisen hat auch was.
Bis zum kommenden Winter hab ich noch genug Zeit, mich nochein paar Mal umzuentscheiden.
So long !
Arne, it looks scary!
AntwortenLöschen